Thema:
Aber sonst ist alles gut? flat
Autor: Sockenpapst
Datum:02.01.17 10:51
Antwort auf:Re:Es war einfach zu lang. Viel zu lang. von suicuique

>>Aber da kommen jetzt bestimmt wieder die Artsy-Fartsy-Trolle ...
>
>Ist das das Wort des Tages oder wie?
>Ich find es bezeichnend dass es für einen Teil der Maniac-Nutzer nicht mehr möglich ist seine Meinung darzulegen ohne gleichzeitig die der Gegenseite zu diskreditieren.
>
>Werdet erwachsen.


Wat?

Da Du im Plural sprichst, mich also auch zu meinen scheinst: Ich sprach - abwertend, natürlich - von solchen Spielen, nicht von irgendwelchen Personen. Ich spreche an keiner Stelle die Freunde des Spiels direkt an oder werte über sie. Warum auch.  (Und dass sich Rezeptionen im Laufe der Zeit ändern ist nun wirklich eine Binsenweisheit, nech.)

Ich werde erwachsen (ich würde gern Deine Reaktion auf so einen "Hinweis" lesen, by the way), Du lernst weniger zu verallgemeinern, ok?


< antworten >