Thema:
Re:Aber sonst ist alles gut? flat
Autor: Sockenpapst
Datum:02.01.17 11:08
Antwort auf:Re:Aber sonst ist alles gut? EDIT von suicuique

>>Da Du im Plural sprichst, mich also auch zu meinen scheinst
>
>Deshalb der Plural.
>

Schade.
>
>>: Ich sprach - abwertend, natürlich - von solchen Spielen, nicht von irgendwelchen Personen. Ich spreche an keiner Stelle die Freunde des Spiels an oder werte über sie. Warum auch.
>
>Ach bitte. Das ist doch Wortklauberei.


Nein. Eine bewusste Differenzierung.

>Du schreibst "..dass es mittlerweile mehr als genug artsy-fartsy-Games auch auf Konsole gibt"
>
>Womit Du implizierst Dass TLG diese Klientel ansprechen will und gleichzeitig diese Art von Spiel (herab-)wertest.


Ah, jetzt arbeite ich mit (extrem bösartigen!1) Implikationen, ich Schelm, der offenbar selbst zur angesprochenen Klientel gehört, sonst hätte ich es wohl nicht gespielt. Aber gut.

>Ausser Du weisst nicht was "Arty-fartsy" als Ausdruck bedeutet.

Netter Versuch. Nee Du, auf so eine Scheiße habe ich keinen Bock, such dir jemand anderen zum Spielen.


< antworten >