Thema:
Das Spiel ist nix für Grobmotoriker und ungeduldige flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:02.01.17 12:45
Antwort auf:Es war einfach zu lang. Viel zu lang. von Sockenpapst

Das Spiel efordert viel geduld aber dafür wird man mit einem einzigartigen spiel belohnt, was man sonst in keinem anderen Spiel wiederfindet.
Was ich mich eher frage ist, wieso spielt man ein Spiel durch der einem nicht zu sagt oder den man einfach zu lang findet?
Mir ist aufgefallen, dass eher die Leute meckern, die auf der Hypewelle mitschwimmen wollen aber mit solch einem Spiel eigentlich nix anfagen können. Ich spiele seit Jahren kein COD mehr, weil es mich null anmacht. Das heißt aber noch lange nicht das COD ein Kack-Spiel ist.

The Last Guardian ist GOTY für mich wenn nicht sogar das beste spiel was ich seit jahren gespielt habe. Inhaltlich ein perfektes Spiel mit kleineren Technischen problemen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname