Thema:
Re:Es war einfach zu lang. Viel zu lang. flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:02.01.17 12:49
Antwort auf:Re:Es war einfach zu lang. Viel zu lang. von Deadly Engineer

>Komplette Zustimmung.
>
>Um noch einen Punkt hinzuzufügen: Dass ständig für jeden Scheiß das Joypad eingeblendet wird, aber nicht einmal im Spiel mal vernünftig erklärt wird wie man dem Vieh welchen Befehl geben kann damit das auch mal einigermaßen funktioniert.
>
>Aber da kommen jetzt bestimmt wieder die Artsy-Fartsy-Trolle die mir erklären dass das so sein muss weil ja Tier und so und das sich das nach Dressieren anfühlen soll....


Spiele sind Kunst!

>
>Dass das auf Dauer nur unglaublich frustet ist ja wumpe.


Es zwingt dich keiner das Spiel zu spielen.
Das ist wie mit Filmen, der eine mag das eher kurzweilige Popcorn Kino und der andere eher Arthouse Film. Aber wenn man schon über Tellerrand hinaus schauen will, dann sollte man nicht mit Argumenten wie Artsy Fartsy kommen, denn das disqualifiziert dich von anfang an.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname