Thema:
Re:Es war einfach zu lang. Viel zu lang. flat
Autor: Baseman
Datum:02.01.17 17:28
Antwort auf:Es war einfach zu lang. Viel zu lang. von Sockenpapst

Schade das dich die mechanischen Defizite so herunter gezogen haben. Insgesamt empfand ich es auch nicht zu lang, habe es aber auch nur immer ~2h am Stück gespielt. Die Länge war aus meiner Sicht auch größtenteils notwendig, um am Ende das Gefühl gehabt zu haben ein Abenteuer erlebt zu haben, aber auch um die emotionale Bindung zu Trico zu festigen.

Das einigen die spielerische Abwechslung basierend auf der Länge zu kurz kam, kann ich sicherlich als valide Kritik nachvollziehen. Mir persönlich war es relativ schnell egal, das emotionale Erlebnis hat alles andere überstrahlt, Spielmechaniken sah ich nur noch als notwendigen Zweck Videospiel.

Aber mir fehlt hier auch jegliche Objektivität. Habe mein ganzes Leben mit Tieren zusammen gelebt, die bei mir auch immer einen sehr hohen Stellenwert eingenommen haben. Das Spiel war praktisch wie für mich gemacht. :)


< antworten >