Thema:
Re:OK, das erklärt natürlich alles. flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:02.01.17 20:25
Antwort auf:Re:OK, das erklärt natürlich alles. von Sockenpapst

>>>Weil man vorher nicht weiß, wie lang der Spiel tatsächlich ist. Und man währenddessen überraschenderweise nicht weiß, was da noch so kommt. Und das Ende bei diesem Entwickler erfahrungsgemäß eine gewisse Rolle für die Gesamterfahrung spielt. Genug der Rechtfertigung für dich?
>>
>>Die Länge des Spiels war imo genau richtig.
>
>Das ist deine Meinung und soweit auch in Ordnung. Ich habe eine andere. Sogar ne begründete.
>
>>ICO und SOTC waren auch keine 8 Std spiele.
>
>Für TLG habe ich deutlich länger gebraucht...


ICO und SOTC habe ich als gleich lang in Erinnerung, deswegen habe ich gesagt, dass man aufrgrund der beiden Spiele darauf schließen kann, dass TLG keine 8std spiel sein wird.

>
>>Man konnte also ungefähr abschätzen was auf einem zukommt.
>>
>Aha. Und konnte man hier nach 2 Stunden schon wissen, dass eigentlich keine neuen Rätsel/Lösungsansätze mehr kommen? Oder wie das Ende aussieht? Hätte ich jetzt echt mal gern ne Antwort von dir.
>>>
>>>>Mir ist aufgefallen, dass eher die Leute meckern, die auf der Hypewelle mitschwimmen wollen aber mit solch einem Spiel eigentlich nix anfagen können.
>
>>Genug der Rechtfertigung für dich?
>>
>>Mir ist es egal, du musst die Frage für dich selber beantworten.
>
>Es war dir offensichtlich zunächst nicht egal genug, um erstmal verschwurbelte Beobachtungen in die Welt zu setzen. Mysteriös.


Verschwurbelt für dich, für mich sind es nachvollziehbare gründe.

>>>
>>>Und diese Erfahrung wird dir durch meine Kritik wirklich nicht genommen, keine Angst!
>>
>>Natürlich nicht aber es nervt mich langsam wenn ich zum tausendsten mal lese wie bockig die das Tier ist usw...
>
>Warum sollte es irgendjemanden interessieren, was du hier lesen willst, und was nicht?
>


Es geht nicht darum was ich lesen will oder nicht sondern, dass hier immer wieder falsche Behauptungen gestellt werden bzw. die eigene Unfähigkeit als ein Manko des Spiels dargestellt wird.


>>Die eigene Unfähigkeit wird auf das Tier projiziert. Wenn man etwas auf das Tier eingeht, wird man keine gravierenden Probleme haben. Ich hab das Spiel durchgespielt und hatte zu keiner Zeit die unten aufgezeigten Probleme mit Trico.
>
>"Weil was für mich gilt, hat das für alle zu gelten!!1"


Es ist schon komisch wenn ich keines der genanten Probleme hatte und Ich bin nicht mal der überspieler.

>
>>Die Kamera ist zuweilen problematisch das gebe ich gerne zu. Es ist aber von Unspielbar weit weit entfernt.
>
>Blöd nur, dass ich an keiner Stelle von "Unspielbarkeit" rede. Meine Güte...


Ich hab auch nicht gesagt, dass du es als unspielbar dargestellt hast. Ich habe von mir aus gesagt, dass es nicht unspielbar schlecht ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname