Thema:
Hammer, einfach nur Hammer flat
Autor: Scarface
Datum:03.01.17 10:52
Antwort auf:The Last Guardian goes E3!!!!! von Sidewinder

Also das Tier ist sowas von genial dargestellt und verhält sich für Computerspielverhältnisse absolut "realistisch".

Bin total beeindruckt und habe so ein Gefühl bisher noch nie in meinem Zockerleben in diesem Ausmaß gehabt. Ich schau dem Vieh komplett überwältigt zu und bin sehr fasziniert. Das Gefühl, dass man es mit einem anderen Lebewesen zu tun hat wurde softwareseitig bisher nirgends so gut gelöst wie in diesem Spiel.

Ganz grosser Respekt. Auch die Physik gefällt mir bisher sehr. Es hat alles eine gewisse Wucht und Schwere, die mir verdammt gut abgeht. Zusammen mit den Sounds und der spärlichen, aber genialen Musikuntermalung ist das bisher für mich einfach nur ein Brett das Game.

Genau dafür zocke ich Spiele.
Genau wegen solchen Spielen vergöttere ich unser Hobby.

Hammer, bin komplett beeindruckt.


< antworten >