Thema:
Re:Übernachten hat leider nichts gebracht :-( flat
Autor: Faerun
Datum:04.01.17 09:47
Antwort auf:Re:Übernachten hat leider nichts gebracht :-( von ID

>Ich bin schon im Endgame, übernachtet habe ich danach aber auch schon woanders. Aber wenn es eh nicht die stärkste Waffe ist, kann ich mir das ja auch schenken :-) Welches ist denn die stärkste Waffe für Noctis?

Das stärkste Langschwert ist Balmung (gibt es im Sealed Dungeon der Steyliff Grove) und die besten Daggers sind Zwill Crossblades, die du vielleicht schon hast, weil es die als Belohnung für eine Nebenquest im Postgame gibt.

Ein letzter Versuch bezüglich der Cid-Geschichte wäre vielleicht das hier: Ich denke, es könnte passiert sein, dass du missverstanden hast, dass Cid aktuell irgendentwas upgradet. Er hat dir ja unterschiedliche Upgrade-Missionen mitgegeben - versuch vielleicht die Items für ein anderes Upgrade zu sammeln und überprüf, ob er sie annimmt. Ich habe bisher ehrlich gesagt noch nichts von einem Cid-Bug gehört. Viele Leute sind manchmal verwundert, ob da was läuft oder nicht, weil es kein explizites Menü gibt, was einem den Fortschritt anzeigt.


< antworten >