Thema:
Patch 2.4.3 ist live! flat
Autor: laubkerl
Datum:05.01.17 01:12
Antwort auf:Diablo III - X von laubkerl

-Seasons jetzt auch auf Konsolen

-64bit Client

-DX11 Unterstützung

-und für jede Klasse jeweils ein neues Teil welches zum Teil nette "neue" Builds ermöglicht. Als Beispiel sei hier der Demon Hunter genannt, bei dem durch einen Gürtel die Grenade Skills aufgewertet wurden und somit entsprechende UE und Marauder Builds nicht top werden aber zumindest aufschließen.

-Ebenso hat Blizzard an den Grift Parametern rumgefummelt so dass dort angeblich eine insgesamt höhere Density vorhanden ist und sich bestimmte Monster und Map Kombinationen nicht immer wiederholen.

-viele kleine Änderungen u.a. auch an ein paar Sets, so daß der WW Barb eine kleine Renaissance erlebt. Auch hier wird das nicht der neue Top Build aber immerhin ein brauchbarer und bekannt spaßiger T11-12 Farm Build


< antworten >