Thema:
Nintendo 2DS – mit Netzteil! flat
Autor: Leviathan
Datum:05.01.17 10:20
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11! von Gramatik

Bei Amazon im Super-Mario-Bundle gekauft. Eigentlich will ich aber nur Dragon Quest VII spielen, das ich vor etlichen Jahren in einer 100+-Stunden-Session durchgezockt habe.

In dem vermeintlichen Wissen, dass Nintendo den DS-Geräten keine Netzteile mehr beilegt, hab ich vorgestern ein uraltes Ladekabel rausgekramt, um dann beim Auspacken festzustellen, dass sie gerade ihrem billigsten Modell eines beilegen. WTF, Nintendo?

Ansonsten macht das Gerät nen okayen Eindruck, wäre mir aber auch keinen Cent mehr wert gewesen. Screens, Auflösung und Technik bleiben scheiße, wenn man aber den ganzen Exklusivkram spielen will, muss man das in Kauf nehmen, solange man nicht auf eine bessere Version des Emulators Citra warten will.


< antworten >