Thema:
Re:Nintendo 2DS – mit Netzteil! flat
Autor: ID
Datum:05.01.17 10:42
Antwort auf:Re:Nintendo 2DS – mit Netzteil! von Javert

>>Ansonsten macht das Gerät nen okayen Eindruck, wäre mir aber auch keinen Cent mehr wert gewesen. Screens, Auflösung und Technik bleiben scheiße, wenn man aber den ganzen Exklusivkram spielen will, muss man das in Kauf nehmen, solange man zu geizig ist auf eine bessere Version des 3DS upzugraden...
>
>fixed that for you ;)


Ich gehe davon aus, dass 3D Levi egal ist. Ist es dann nicht sogar so, dass der 2DS das beste (2D-)Bild von allen hat? Und besser in der Hand liegt er auch noch? Als ich mal einen hatte, war das zumindest bei meinen Griffeln so. Während mir beim 3DS XL die Hände schon nach kurzer Zeit schmerzen, ist der 2DS viel handlicher gewesen.


< antworten >