Thema:
Re:Nintendo 2DS – mit Netzteil! flat
Autor: Leviathan
Datum:05.01.17 10:49
Antwort auf:Re:Nintendo 2DS – mit Netzteil! von Javert

>>Ansonsten macht das Gerät nen okayen Eindruck, wäre mir aber auch keinen Cent mehr wert gewesen. Screens, Auflösung und Technik bleiben scheiße, wenn man aber den ganzen Exklusivkram spielen will, muss man das in Kauf nehmen, solange man zu geizig ist auf eine bessere Version des 3DS upzugraden...
>
>fixed that for you ;)


Na komm, selbst wenn man das unfassbare Glück hat, einen New 3DS mit zwei IPS-Displays zu ergattern (gibt es die überhaupt?), bleibt die Auflösung trotzdem Rotz und die Displays sind im Vergleich zu OLEDs auch nicht das Gelbe vom Ei.

Für die Steinzeithardware bin ich echt nicht bereit, mehr als 80 Euro hinzublättern. Zwischenzeitlich besaß ich auch mal nen 3DS und später nen 3DS XL, aber auch bei denen fühlte sich das Spielen nicht richtig gut an.


< antworten >