Thema:
Re:Gab es eigentlich auch mal Story-DLC? flat
Autor: laubkerl
Datum:05.01.17 14:35
Antwort auf:Gab es eigentlich auch mal Story-DLC? von Pezking

>Also für Konsolen nach dem Release der PS4-Version?
>
>Hatte mit dem Spiel vor gut zwei Jahren eine Menge Spaß, jedoch NULL Interesse an Loot, Builds und irgendwelchem Post-Game-Kram. Aber auf eine neue Kampagne hätte ich jederzeit Bock!
>
>Da gibt's aber nix, oder?


Nee, sieht erstmal nicht danach aus. Die zweite erhoffte Erweiterung wurde in kleineren Patches verhackstückt und dann hat man sich keine Mühe mehr gemacht dafür neuen Story Content zu erstellen. Der neue Charakter (Totenbeschwörer) der Ende diesen Jahres kommen soll, wird sicherlich in irgendeiner Form "Story" bzw. Hintergrundgeschichte enthalten aber das ist nichts was ich jemandem mit Bedürfnis nach echter Story bzw. Kampagne als solche verkaufen würde. Wenn du kein Interesse an den Loot Mechaniken des Spiels hast, dann musst du m.M.n. auf den nächsten vollwertigen Teil warten.


< antworten >