Thema:
Re:Ich habe solche Emotionen bisher noch nicht erlebt flat
Autor: suicuique
Datum:09.01.17 15:20
Antwort auf:Re:Ich habe solche Emotionen bisher noch nicht erlebt von Scarface

>Okay, KI ist vielleicht der falsche fachliche Begriff.
>
>Ich meine eigentlich das Zusammenspiel dieser verschiedenen Systeme. Animationen, das Verhalten des Tieres und die Soundeffekte die es von sich gibt gepaart mit der überzeugenden Physik.
>
>Sein Verhalten, das ist für mich der Aspekt mit dem ich den Begriff KI am ehesten in Verbindung setzen würde und der ist  eben auch überzeugend. Wie er den Weg findet, wie er sich bewegt wenn gerade nichts los ist und man nur in seiner Nähe hin und her läuft. Wie er mit dem Jungen umgeht.
>
>Klar werden das lauter Skripte sein die dann und dann greifen, das Zusammenspiel zwischen Grafik, Sound und dieses skriptings aber ist einfach super.
>
>Vielleicht ist jetzt ein bisschen klarer was mich daran so fasziniert.


Alles klar.
Kann man so stehen lassen :)

gruß


< antworten >