Thema:
8BITDO SNES GAMEPAD flat
Autor: JPS
Datum:09.01.17 21:49
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11! von Gramatik

Im Stil des US-SNES-Pads.

Unter Windows (in meinem Fall Windows 10) braucht man zwar die XPad-Software (gibt es auf der Hersteller-Website), dann laufen aber die ganze Indie 2D Jump&Runs und Metrovanias genial und man kann damit A/B und X/Y tauschen, so dass es identisch mit dem XBOX-Pad ist, während man im SNES-Emulator dann natürlich die Original-Belegung wählt.

Hab gleich mal Shantae nochmal 10% weitergespielt und noch ein paar andere Spiele getestet. Ging mit Xpad mit allen die den XBOX-Controller unterstützen.

Die SFC-Version gibt es auch direkt von Amazon.de, ich wollte aber die US-Version wegen der vertieften X/Y-Tasten, die ich schon immer für eine gute Idee hielt und so von SNES gewohnt bin.

[http://www.8bitdo.com/snes30/images/snes30-1.jpg]


< antworten >