Thema:
Re:Doofe Frage, relativ am Anfang... (Spoiler?!) flat
Autor: olimar
Datum:10.01.17 11:55
Antwort auf:Re:Doofe Frage, relativ am Anfang... (Spoiler?!) von Sockenpapst

>>Danke schonmal! Zwar auch schon ohne Erfolg versucht, aber ich bleib dran... Ist ja kein Zustand! ;)
>
>Jetzt mal ne blöde Frage: Bist Du Dir sicher, dass da keine Einblendung mit der richtigen Richtung am (meist) oberen rechten Bildschirmrand kommt? Kann man anfangs - im Eifer des Gefechts und bei zunehmender Aggression - schon mal übersehen. (Und später nerven diese Einblendungen dann nur noch. ;))


Also es flickert immer wieder die Einblendung mit "Kreis drücken" bzw. "Speer entfernen" auf, jedoch ohne Richtungsangabe (deshalb mal alle Richtungen rumgetestet). Es sieht fast so aus als hätte der junge an der Stelle nichts um seine Füße abzustellen. Sehr strange... Heute Abend versuch ich es nochmal, vllt. hilft ja ein Reload des Speicherstands. :/


< antworten >