Thema:
Neuling-Fragen: Setportale und Seasons auf Konsole flat
Autor: paiste
Datum:10.01.17 23:02
Antwort auf:Diablo III - X von laubkerl

Im Netz finde ich ad hoc keine Noob-Infos. Es geht immer direkt ans Eingemachte. Wäre nett, wenn mir jemand kurz paar Infos gibt.

Habe bislang nicht viel gemacht, neben der Kampagne und bisschen Bounty und Nephalemportale.
Kenne die ganzen Besonderheiten also nicht. Man sehe es mir nach.

Fragen:

Setportale sind grüne Portale die sich öffnen, wenn man ein komplettes Set hat und sie sind bereits jetzt, unabhängig von den Seasons, auf Konsole spielbar und zeitlich nicht begrenzt, richtig!?
Habe selbst nur wenig grünes Zeug gefunden, aber irgendwie hätte ich mal Lust da mehr zu suchen. Hab einen 70er Char mit Paragon ~50. Tipps für mehr grün?

Seasons, das sind zeitlich begrenzte Events inkl. spezieller Dungeons(?) in denen man von null beginnt mit frischem Char und nach der Season ist alles weg!? Oder behält man irgendwas? Auf Konsole schon ein Starttermin bekannt?

Danke.


Gruss
paiste


< antworten >