Thema:
Re:Diablo III - X flat
Autor: Rapier
Datum:11.01.17 00:01
Antwort auf:Re:Diablo III - X von Wurzelgnom

>Wieso kann ich als Zauberer einen Bogen tragen?
>Wie benutzt man den oder werden da nur die Stats genutzt?


Alles Skills nutzen deine Waffen-Stats als Basis. Später gibt es geeignetere Waffen, als Bögen; einfach nur einen Pfeil verschießen sollte man aber eh nicht, da schon die Basic-Skills oft lohnenswerter sind (und beispielsweise 140% Weapon Damage oder nette Nebeneffekte haben, die einen Standard-Angriff überflüssig machen).

>Und wieso kann ich rechts noch eine zweite Waffe wählen? Was aber nicht geht, dort idt nur die von links equipt

Wenn du einen Bogen benutzt, kannst du in den anderen Slot Köcher legen, die wiederum den Angriff mit dem Bogen verbessern. Andere Charaktere tragen hier Schilde oder Off-Hand-Weapons, Sorcerer dort zum Beispiel später Orbs, Sphären, Schädel, etc., die man einfach gesagt aber ebenfalls als Off-Hand-Weapon bezeichnen könnte.


< antworten >