Thema:
Re:Neuling-Fragen: Setportale und Seasons auf Konsole flat
Autor: laubkerl
Datum:11.01.17 11:00
Antwort auf:Re:Neuling-Fragen: Setportale und Seasons auf Konsole von paiste

>>>Seasons, das sind zeitlich begrenzte Events inkl. spezieller Dungeons(?) in denen man von null beginnt mit frischem Char und nach der Season ist alles weg!? Oder behält man irgendwas? Auf Konsole schon ein Starttermin bekannt?
>>
>>Auf der Konsole solle s mit Season 10 losgehen, das ist die nächste. Season 9 ist gerade gestartet, dauert also leider noch einige Wochen.
>>
>>Du beginnst mit einem Charakter bei null. Der Charakter wird nach der Season zu einem normalen Charakter und du behältst Gold, Mats, Paragon, Ausrüstung etc. Auch die Truhe kannst Du innerhalb von 30 Tagen nach Seasonende in Dein normales Spiel übernehmen. So ist es am PC und so sollte es auch auf Konsole sein.
>
>Danke. Und mit den Setportalen hat das nix zu tun, ja!? Die sind immer zugänglich, sofern man weiß wo und das Set hat!?


Ja. Die sind auch jederzeit zugänglich unabhängig von Seasons und so. Für die Season Jorney muss man allerdings oft mindestens ein Setportal bewältigen, was mich jedes Mal sehr ärgert weil ich Set Portale hasse. Viele davon sind ohne Tutorial und Mitspielern unschaffbar und die benötigte Spielweise steht oftmals der sonstigen Set Nutzung im Spiel diametral entgegen. Es gibt aber die schönsten Flügel im Spiel als Belohnung wenn man alle Set Portale irgendwann geschafft hat.


< antworten >