Thema:
Re:einfach nur traurig (DR1/DR4-Vergleich) flat
Autor: masta killa
Datum:11.01.17 15:26
Antwort auf:einfach nur traurig (DR1/DR4-Vergleich) von 2d2d2d

Vollkommen übertrieben; ihr tut ja fast so, als ob DR4 per auto complete entwickelt wurde. Habe den Erstling nicht mehr perfekt in Erinnerung - helft mir mal auf die Sprünge:
* Gab es CoOp MP in DR1?
* Gab es eine ganze Stadt in DR1, oder nur die Mall?
* Gab es Waffen und Vehikel zum Zusammenbau?
Erinnere mich aber noch ganz gut an epische Ladezeiten (auf 360), selbst für kleinste Räume. Schon wieder etwas, das sie in DR4 weggelassen haben! Ach ja, im Vergleichsvideo sieht man ganz deutlich, dass Blutflecken und Schatten nicht in Spiegeln dargestellt werden (DR1), einfach nur traurig!

Aber im Ernst: Findet ihr das Bisschen extra gore & ragdoll in DR1 wirklich wichtiger als z.B. einen ganzen CoOp-Multiplayer-Modus in DR4? Und wieso ist es angeblich aufwendiger, viele (an sich ähnliche) interaktive Gegenstände in die Levels zu packen (DR1) als eine ganze Kleinstadt mit 'zig begehbaren Gebäuden zu entwickeln (DR4)?


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