Thema:
Re:Ist das Kriterium für ne 1 nicht zu streng? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:11.01.17 16:02
Antwort auf:Re:Ist das Kriterium für ne 1 nicht zu streng? von BOzard

>>Klingt so als würde man diese Note fast nie vergeben
>
>Was ich prinzipiell nicht schlimm fände. Im Gegenteil. Nur ist dann halt bei einer 6er-Skala nicht mehr so viel Spielraum und Platz für Nuancen. Sowohl oben (1) als auch unten (6). Ich befürchte, dass man irgendwann beispielsweise sehr viele Zweien vergeben hat, und sich im Nachhinein eingesteht, dass man selbst eigentlich nicht alle Spiele, die man mit einer 2 bewertet hat, gleich gut findet, bzw. auf einer Stufe mit anderen, eigenen 2er-Kandidaten stellen würde.


Das System basiert auf Fairness/Ehrlichkeit sich selbst gegenüber. Ich persönlich könnte im letzten Jahr nur The Last Guardian und Hitman (oh boy, ich bin mittlerweile wieder voll angefixt von dem Spiel) eine "1" oder eben die "10" Punkte geben.


< antworten >