Thema:
Re:noch was flat
Autor: cervantes
Datum:11.01.17 17:32
Antwort auf:Re:noch was von Michel

>>>Hinsichtlich Thema Nominierungsliste: müsste nicht noch eine Spalte mit dem Releasejahr rein? auch für zukünftiges filtern/sortieren nicht ganz unpraktisch
>>
>>Für die Nominierungslisten werden immer die Ausgaben Februar bis Januar genutzt. Also: 02/2017 bis 01/2018.
>>
>ah ok, ich finde meinen Vorschlag besser ;)


Das wundert mich nun überhaupt nicht :) Warum nicht noch Veröffentlichungsdatum? Wieder eine Spalte mehr, die manuell befüllt werden muss.

>>>Die Spalte "Wertung M!Games" kommt etwas breit rüber, event. reicht als Titel einfach "M!"?
>>
>>ja, ist jetzt für das Verständnis aber besser und bleibt erst einmal so stehen. Auch wenn Spalte dadurch etwas breiter ist.
>
>die Breite fällt auch nur auf dem Smartphone auf, da die meisten sowieso vom Büro PC ansurfen ist es kein Problem :)


Schon geändert.


< antworten >