Thema:
Re:@cervantes: Die Liste mit M!, Gamestar + GG ist ferti flat
Autor: cervantes
Datum:12.01.17 07:54
Antwort auf:Re:@cervantes: Die Liste mit M!, Gamestar + GG ist ferti von JPS

>>das formular wird dann erweitert, wenn die (meisten und relevanten) spiele in einem monat zusammengetragen sind. das heißt für mich: ich baue die titel von dir jetzt ein, wir zahlen das lehrgeld und das nächste update bekommt die releases aus dem januar 2017. ja?
>
>Ja, 1x im Monat sollte IMO künftig reichen, da zwei der drei Quellen monatliche Magazine sind.
>
>Einpflegen können wir ja trotzdem jederzeit und Du trägst die Titel dann nach, wenn wieder jeweils ein neues Magazin erschienen ist. Ich schaue, dass ich dann zeitgleich mit der neuen Gamestar-Ausgabe auch bei GG auf dem aktuellen Stand bin.
>
>Macht es evtl. Sinn, wenn wir Änderung an schon bestehenden Titeln farbig markieren, so dass Du gleich siehst, wo sich was geändert hat?


Nein, eher nicht. Ich kopiere dann immer in Zukunft einmal die ganze Matrix. Wichtig wäre, dass wir einen einheitlichen Sortierstandard festlegen. Also nach Releasedatum?


< antworten >