Thema:
Re:super Sache. flat
Autor: Scarface
Datum:12.01.17 11:14
Antwort auf:Re:super Sache. von geek

>Das du glaubst eine tatsächliche Abstufung zwischen 6 und 7 machen zu können, auch wenn es die nicht gibt?
>Wenn man das Spiel weiter treibt, wäre eine 10'000 Skala ja auch besser als eine 10er, weil es mehr Feinheiten erlaubt
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Wertungsdiskussion die tausendste brauchen wir nun wirklich nicht imo.
Da hat jeder sein eigenes bevorzugtes System.
Ich könnte ganz klar zwischen einem 6er und einem 7er Titel unterscheiden.

Bei der von dir genannten 10000er Skala wären mir das einfach zu viele Zahlen.
Ich finde schon 100 zu viel. 10 ist für mich der sweet spot.

Aber das ist jetzt kein Grund für mich die Sache hier zu ignorieren. Ich pass mich da an. die Frage kam aber auf, warum wir vom 10er System Abstand nehmen als ich den thread gelesen habe.


< antworten >