Thema:
Re:Noob frage, ,welchen Link bei der zweiten Abstimmung? flat
Autor: cervantes
Datum:12.01.17 12:05
Antwort auf:Re:Noob frage, ,welchen Link bei der zweiten Abstimmung? von token

>>>Servus und kurze Frage,
>>>
>>>wenn ich jetzt die neuen Spiele bewerten will die eingepflegt wurden, benutze ich dann meinen "Korrektur-Link" den ich mir bei der ersten Wahl abgespeichert habe oder wähle ich einfach neu und dann nur die Spiele die ich bisher noch nicht bewertet habe und abspeichern?
>>
>>Immer den Korrekturlink.
>>
>Verschiebungsproblem gelöst?


Nein, leider nicht. Deshalb müssen wir so höllisch bei der Erweiterung der Liste aufpassen. Gehen jetzt einfach über ID nach Eintrag und erweitern so nach und nach die Liste. Gleichzeitig legen wir die komplette DB offen:

[https://docs.google.com/spreadsheets/d/1dqCqpJOLiscMhrfByYW0MDzweaJEEVnc9-BpGKaZj3A/pubhtml?gid=613212672&single=true]


< antworten >