Thema:
Re:Noob frage, ,welchen Link bei der zweiten Abstimmung? flat
Autor: JPS
Datum:12.01.17 12:15
Antwort auf:Re:Noob frage, ,welchen Link bei der zweiten Abstimmung? von token

Hast Du da evtl. noch eine Idee?

Weil das so wie es jetzt ist natürlich schon eine Einschränkung darstellt, wenn dann PC-Spieler GTA5 in einer Liste aus dem Vorjahr (Test der Konsolenversion) suchen müssen um es zu bewerten. Das fällt jetzt vielleicht noch nicht so auf, aber wenn wir dann mal 2-3 Jahre mit 10-30 Spielen pro Monat drin haben wird das IMO eher unübersichtlich, wenn man sich nicht nach dem Release-Termin sondern nach dem ersten Test eines Magazins orientiert.

Dass Daten nachträglich hinzukommen ist doch kein so ungewöhnlicher Fall - von daher wundert mich, dass es dafür keine einfache Lösung von Google gibt und es zu dieser Verschiebung der Bewertungen auf einen anderen Eintrag kommt.


< antworten >