Thema:
Re:super Sache. flat
Autor: deros
Datum:12.01.17 14:16
Antwort auf:Re:super Sache. von geek

>Das du glaubst eine tatsächliche Abstufung zwischen 6 und 7 machen zu können, auch wenn es die nicht gibt?
>Wenn man das Spiel weiter treibt, wäre eine 10'000 Skala ja auch besser als eine 10er, weil es mehr Feinheiten erlaubt
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1
>


Schlechtes Beispiel, da 6 und 7 eigentlich recht gut unterscheidbar sind. Das Problem beim 10er System ist vielmehr, dass im unteren Bereich - zw. 1 und 4 - überhaupt nicht differenziert wird, weil's nur noch verschiedene Flavors of Shit sind.

Allerdings hat jeder ein Verständnis fürs 10er-System bei Videospielen weil's halt einfach der etablierte Standard ist, weshalb ich Schulnoten ebenfalls unglücklich finde.


< antworten >