Thema:
Re:Alternative ist nur: Via Anmeldung. flat
Autor: SeventySeven
Datum:12.01.17 19:51
Antwort auf:Re:Alternative ist nur: Via Anmeldung. von cervantes

>>Ich hoffe ihr habt mich nicht falsch verstanden. Die Idee ist es im eigenen Maniac Forum Profil den Link zu speichern. Das hat den Vorteil das man dann von jedem Browser der Welt darauf zugreifen kann. Ich würde auch darauf wetten, dass Leute den Link verlegen. Siehe GOTY Wahl. Ich will dir halt Arbeit ersparen. Das man einen im Browser speichern kann ist mir klar, aber hier auch wieder siehe GOTY.
>
>ACH SO! Da das Profil aber öffentlich ist, ist das wohl keine gute Idee. Aber Du könntest Dir den Link in deine Mailbox senden.


Nicht zwingend. Das Feld wäre nur für einen selber sichtbar, wenn man in die Einstellungen geht. Im öffentlichen Profil ist nichts davon zu sehen.

Den Link hab ich mir natürlich auch schon per Email zu gesendet und markiert.

Da ich mir ungefähr vorstellen kann, welchen Aufwand du hast und auch bisher damit verbracht hast, würde ich gerne Vorschläge machen, die eventuell kommende Probleme vereinfachen. Wenn einem hier schon vorgeworfen wird (siehe posts darunter) man wäre zu doof zum speichern eines Links - woher die Annahme schon wieder kommt - dann sollten wir das alles so einfach wie möglich halten. Alles was dir Arbeit erspart sehe ich als Vorteil. Ausser dir ist langweilig ;)


< antworten >