Thema:
Re:Wie findet Ihr die Notenschnitte im Moment? flat
Autor: geek
Datum:13.01.17 07:39
Antwort auf:Re:Wie findet Ihr die Notenschnitte im Moment? von Gleylancer

Nee brauchst nicht. Das System sollte ja für sich stehen, da muss man doch nicht vergleichen ob es mit nem anderen meta critic übereinstimmt, sonst brauchst das neue System ja nicht.

Falls du dennoch unbedingt mit einem Hunderter System vergleichen möchtest, kannte die Durchschnitts Note ja auch einfach in dieses umrechnen für die Titel für die es sich interessiert:
Edit: Sorry wohl doch nicht so einfach, musste die Formel nochmal korrigieren ;) jetzt sollte es aber Stimmen:
(6-Note)*100/5
Dann gibt eine Durchschnitts eins eine 100, eine 2 entspricht 80 und die 6 den 0.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >