Thema:
Re:Wie findet Ihr die Notenschnitte im Moment? flat
Autor: cervantes
Datum:13.01.17 19:42
Antwort auf:Re:Wie findet Ihr die Notenschnitte im Moment? von geek

>Aber gerade dein Argument, dass die 6 eher selten vergeben wird.,weil man kaum an eigenen. Geschmack vorbei einkauft, spricht doch dafür die höher zu werten, wenn es schon Nutzer gibt die sie vergeben. Denn dadurch dass viele denen es gar nicht gefällt es ja nicht gekauft haben, ist die 6 ja statistisch unter repräsentiert unter den testern.
>
>Dagegen bei der 1, wenn man davon ausgeht dass jeder fair nach eigenem Geschmack testet und nicht nur um den Schnitt zu verfälschen, spricht die Tatsache dass es Leute gibt, welche überhaupt die beste Note geben, ja dafür dass es ein überragendes Spiel ist. Wenn man die 1 dann gar nicht überbewertet, dann wird die 1 unter den anderen Noten unter gehen.
>
>Aber die Idee mit dem Gewichten ist glaube ich auch nur ein Experiment, um mal zu schauen wie der Impact ist auf die Endnote und ob es Sinn macht. Ob es am Ende Anwendung findet ist ja noch offen.


Genau so.


< antworten >