Thema:
Re:Sega Saturn multinorm mit 20 Spielen flat
Autor: Rac
Datum:14.01.17 17:04
Antwort auf:Re:Sega Saturn multinorm mit 20 Spielen von bubbabenali

>>Alles PAL Fast nur wegen Enemy Zero gekauft, aber schön, jetzt hab ich noch ein Ersatzgerät. Ein paar sogar mir unbekannte Spiele dabei, mal gucken ob die was taugen. shockwave assault, crimewave, space hulk, starfighter 3000, wing arms... Alles mir unbekannt.
>>sowie warcraft ii und command & conquer, wusste ich auch nicht dass die für Saturn kamen. Stelle ich mir steuerungstechnisch schrecklich vor.
>>
>C&C steuert sich sogar richtig flott, wenn man mal die Tastenkombinationen im Kopf hat.


Jop. War mein erstes C&C und ich hab's bis zum Umfallen gezockt. Heute natürlich nicht mehr meine erste Wahl, aber es ist für damals nicht schlecht umgesetzt. Allerdings gibt es keinen Quicksave, was die späteren Missionen sehr schwierig macht. Dafür gibt es ein paar coole Cheats, per Tastenkombination. Ich konnte damals in wenigen Sekunden, schenll hintereinander Ionenkanonensalven abfeuern. Das war schon cool. ;)


< antworten >