Thema:
Re:Muss man diese Spiele hier behalten? flat
Autor: Quix
Datum:15.01.17 17:46
Antwort auf:Re:Muss man diese Spiele hier behalten? von Rac

>>Shockwave Assault
>>Olympic Soccer
>>Space Hulk
>>Pebble Beach Golf Links
>>
>>Jeweils kurz angespielt und für Rotz befunden.
>>Oder übersehe ich da ne Perle?
>
>Die Sportspiele weg! ;)
>Shockwave war schon damals nicht allzu besonders. Kann eigentlich auch weg.
>
>Space Hulk KANN ganz cool sein, glaube ich. Gibt da einige Verfechter. Ich weiß aber nicht, ob das für die Saturnversion gilt.


Im Zweifelsfalle schon, die Saturn version läuft sogar etwas runder/schneller als die PS1 version.
Das Spiel selbst ist etwas "zäh" sozusagen, First Person shooter mit einer menge Taktik, sicher nicht für jedermann, fands damals nicht schlecht hab's aber im Endeffekt auch nicht in der Sammlung behalten..


< antworten >