Thema:
Re:WTF? flat
Autor: Sidewinder
Datum:16.01.17 07:43
Antwort auf:Re:WTF? von Sunspecter

>>>Das ist kein Spoiler. Aber ich vermisse das Tierchen. Und selbst den Jungen mit seinen clumpsy Animationen.   Und den 17ten Kolossus, den man als EndEndgegner nach den Credits besiegen muss.
>>]>
>>>Das muss man erstmal schaffen. Ist ne ganz neue Emotion, die ich bei Videospielen selten bis nie habe. Meist bin ich übersättigt und bin froh, das Ende erreicht zu haben.
>>
>>Muss ich da ein zweites mal durchzocken oder wie kommt es, dass ich das verpasst habe??
>
>Das war ein Witz mit Anspielung auf die maniacsche spoilersensitivität - und auf SotC, als die Diskussion auf einen möglicherweise versteckten 17ten Koloss geführt wurde.
>
>sorry, ich dachte, das sei offensichtlich!
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Lol, ok dann bin ich ja beruhigt ;)


< antworten >