Thema:
STRESS (spoiler zum ende) flat
Autor: Scarface
Datum:16.01.17 11:21
Antwort auf:The Last Guardian goes E3!!!!! von Sidewinder

Oh Mann,

hab's gestern beenden können.

Ich fand es toll. Ein Spiel, was mir auf ewig in Erinnerung bleiben wird.
Beim Ende hatte ich einen so hohen Stressfaktor wie lange nicht mehr.


Alles in allem war das ein sehr befriedigendes Erlebnis und hat sehr viele absolut geniale und epische Szenen beinhaltet.

Schade, dass es nicht in "uncharted" Qualität gepolished war. Die Kamera ging mir ab und zu auf den Sack und zum Ende hin gab es noch so ein oder zwei Stellen, wo ich einfach "genug" hatte von allem und nur wollte, dass es endlich vorbei geht.

Das bezieht sich nicht so sehr auf das Gameplay, viel mehr hatte mich Trico so als KI Partner überzeugt, dass ich einfach nur wissen wollte, ob die beiden es schaffen zu fliehen und bei der Stelle,

Würde dem Spiel 9 von 10 geben oder nach dem berühmten MMC-Sstem eine 1.

Mich hat am meisten die nicht optimierte Kamera gestört. Da gibt es ab und zu Szenen, die einfach scheisse gelöst sind von der Kamera. Steuerung hingegen hat mir sehr gefallen nach einer kleinen Eingewöhnungszeit.

Die Animationen von Trico und vom Jungen finde ich absolut hervorragend. Tricos Animationen vor allem wegen der Technik und der Illusion, dass das Tier gerade wirklich DA ist und die vom Jungen, weil sie ihm sehr viel Charakter verpassen imo.

Allein wie der kleine Junge die Treppen runterrennt ist für mich absolut geil anzuschauen und ich musste sehr oft schmunzeln.


< antworten >