Thema:
Re:Danke euch dann behalt ich... flat
Autor: dixip
Datum:16.01.17 18:12
Antwort auf:Danke euch dann behalt ich... von Eidolon

>Space Hulk auf jeden Fall und schau's mir bei Gelegenheit mal intensiver an.
>
>Aber Crimewave fand ich auf den ersten Blick auch ganz lustig, vielleicht steckt da mehr da hinter. Zumindest die Präsentation, mit dem Rumgeflitze in Iso-Perspektive, gefällt mir gut.


Ich liebe Iso-Racer! Oder auch cool gemacht Vogelperspektivrasereien. Skidmarks auf dem Amiga, Chicago90 ebenfalls Amiga, Supercars I & II, All Terrain Racing (einer der sensationellsten 16-Bit-Racer überhaupt, von Team 17). Das erste GTA hat mich nur interessiert, weil es die Vogelperspektive hatte. Speedster sei erwähnt. Motorstorm RC oder wie das hieß. Pixeljunk Racers.

Crimewave stand eben deshalb bei mir immer auf der Agenda, von wegen muss ich haben.

Hat mir -leider- nicht gefallen. Das ganze Fahrgefühl taugt halt nichts. Wenn ich mich richtig erinnere, fuhr man auch recht planlos in der Gegend rum, die Kämpfe gegen die anderen Fahrzeuge fluppte überhaupt nicht. Grafik eher gruselig.

Ich meine, probier es aus. Wenn es Spaß macht, macht es Spaß.


< antworten >