Thema:
Beggar Prince (Mega Drive) flat
Autor: Rac
Datum:17.01.17 18:04
Antwort auf:Heute neu bekommen : retro-stuff soft & hard von top

Die Zweitauflage. Glaube ich ... Jedenfalls die, die jetzt im Dezember erschienen ist.

Ich hatte das komplett vergessen. Ich hab's 2014 (!!) vorbestellt und war sehr überrascht, als ich den Lieferbescheid bekam.
Dachte sogar an einen Fehler und hab nachgefragt. Ich konnte mich nämlich erinnern Legend of WUkong bestellt zu haben, aber Beggar Prince? Nun ja, nach durchwühlen meiner Mails, stimmte es aber.

Dann kam natürlich noch ein Schreiben vom Zoll. Bitte herkommen oder Rechnung schicken. Blöderweise haben die ja keinen Shop und ich hatte nur die Paypal-Abrechnung. Das hätte ich gereicht, aber von 2014? Das glauben die mir doch nicht.

Tja, und so kam es auch. Eine Dame von der Poststelle dort hat mich angerufen, wie sie das dem Zoll erklären soll. :D Ich hab ihr dann noch die Mail mit dem Leiferbescheid zugeschickt und das hat dann wohl gereicht, denn das Spiel kam heute an.

Alles in allem viel zu teuer und viel zu viel Stress. Ich bin mal so fies und hoffe es steigt im Wert, dann hat es sich vielleicht irgendwann gelohnt. ;)


< antworten >