Thema:
Re:Freemium Spiele-Podcasts flat
Autor: Froschi
Datum:19.01.17 09:52
Antwort auf:Re:Freemium Spiele-Podcasts von JPS

>Bei Stay Forever bin ich mal gespannt. Die haben in den letzten Jahren mit sehr gutem Content eine gute Vertrauensbasis aufgebaut und sich als einer der besten deutschsprachigen Podcasts etabliert. Wenn sie aber nicht bald abliefern, dürfte der erreichte Wert aber schnell wieder einstürzen.
>
>Da kommt IMO nach nun mehreren Wochen zu wenig - weder Content noch Ankündigungen von Content. Wenn sich daran nicht schnell was ändert geht es IMO spätestens zur Februar-Zahlung wieder deutlich nach unten. Dieses Textadventure-Projekt hinter der Paywall ist viel zu sehr Nische um damit über 1000 Unterstützer bei Laune zu halten. Das interessiert vielleicht 50 Leute.


Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich unterstütze Stay Forever ausschließlich deswegen, weil ich möchte, dass sie so weitermachen wie bisher. Ich habe gar kein Interesse daran, dass sie jetzt auf Zwang neue Formate rauskloppen - weil das imo zwangsläufig zum Qualitätsverlust führen würde. Was sollen sie denn deiner Meinung nach abliefern?

The Pod ist ein anderer Schnack. Die bauen sich gerade noch auf, experimentieren mit neuen Formaten - aber das ist ja auch deren Hauptberuf, keine Nebenher-Geschichte wie SF.


< antworten >