Thema:
Re:WiiU ... flat
Autor: ID
Datum:20.01.17 10:05
Antwort auf:Re:WiiU ... von 17383

>>... nur Konsole ohne Controller. Jetzt zum Abschluss der Lebensdauer macht mir die launch-Konsole Sorgen. Während mehrere N64 und GC`s nie Probleme gemacht haben, usste ich meine Wii an Nintendo schicken (Laufwerks-Schaden) und die WiiU macht Probleme beim HDMI-Ausgang. Manchmal geht das Bild weg, das gleiche, wenn ich nur ganz leicht gegen das Kabel komme. Habe natürlich mehrere Kabel getestet.
>>
>>Da ich die WiiU-Spiele aber mag und ich generell dank Nintendont und Loader alle jemals auf Disk erschienenen Nintendo-Spiele (2001-2017) auf diesem kleinen Kasten zocken kann; dazu mit 60fps/ProScan über HDMI, war es mir die Investition wert.
>>
>>Den Controller brauche ich eigentlich nicht, weil ich sowieso alles mit Pro-Con zocke.
>
>Also ohne Tablet? Und das geht?!


Nicht wirklich. Man kann nicht ins Menü und Einstellungen vornehmen. Wenn Montana nur offline zockt und die Standardausgabeeinstellungen nutzt, geht es. Sobald er aber irgendwas im Menü modifizieren will, ist Sense.


< antworten >