Thema:
Re:Ich glaub, bei mir ist was ernsthaft kaputt gegangen... flat
Autor: msgX
Datum:20.01.17 19:54
Antwort auf:Re:Ich glaub, bei mir ist was ernsthaft kaputt gegangen... von Rand al'Thor

>>Ich habe eben "Until Dawn - Rush of Blood" zum ersten Mal ins Laufwerk gelegt. Die BluRay wurde installiert... und dann fällt mir auf, dass die Meldung nicht kam, dass ein Update geladen würde. Ich dachte schon, ich hätte vielleicht Internetprobleme, aber das muss schlimmer sein. Ich hab mal manuell auf "Auf Update prüfen" ausgewählt, und die PS4 behauptet, das Spiel sei auf dem aktuellen Stand...
>>
>>Mist, die ist dann wohl kaputt. Es ist ja wohl kaum denkbar, dass heute ein Spiel ohne Day One Patch raus kommt und fertig und fehlerfrei auf der Disk ausgeliefert wird, auf der man es verkauft. Und dann auch noch NACH WOCHEN ungepatched einfach in Ordnung ist. Kann einfach nicht sein...
>>
>>Falls doch, finde ich es wert, das mal zu erwähnen. Scheint also zu gehen. Und bei etwa 100 Retailspielen für PS4 und One, die ich hier stehen habe, ist das DAS ERSTE UND EINZIGE SPIEL, bei dem das so ist.
>
>Ich habe nur zwölf Retail-Spiele und ich meine bei Life is Strange und Gravity Rush: Remastered wäre das auch der Fall. Brothers: A Tale of Two Sons hat ein Update. Ist bei mir bei Until Dawn aber auch aufgefallen, als ich mir es im November gekauft habe. ^^


Ist bei Gravity Rush: Remastered immer noch der Fall und ich habe mich auch gerade sehr darüber erschrocken :)


< antworten >