Thema:
Re:erst mal langsam angehen lassen! flat
Autor: Slapshot
Datum:25.01.17 09:50
Antwort auf:erst mal langsam angehen lassen! von elementalMaster

>was fängst du auch gleich mit X-Wing und dem ganzen Spacerumgefliege an... liest wohl nur im OT jeden Thread oder wie oder was :P

Bisher hab ich hier nur mitgenommen, dass man von Driveclub die Fingern lassen soll und Rigs auch auf den Magen schlagen kann. Grad die Weltallaction hab ich für mich als geeignet erachtet, weil man ja in nem Cockpit sitzt und so. Da hilft es schon auch, dass das nur kurze Happen sind. Die EVE-Demo und CoD sind zu kurz, um auf den Magen zu schlagen. :)

>Erst mal schön die Tauchgeschichte bei VR Worlds spielen, dann Batman und Job Simulator, vielleicht noch London Heist und dann kann man sich langsam an die fieseren Sachen herantrauen ^_^

Job Simulator geht anscheinend nur mit den Movecontrollern und London Heist wollt ich mir eigentlich auch für die aufsparen. Da sahen die Videos einfach zu geil aus.

>Also alles, wo man sich mit nem Controller bewegt, vor allem wenn seitliche Bewegungen in Kombi mit Drehungen dabei sind, oder ganz schlimm - rückwärts, wird es schnell problematisch.

Oh ja. Das hab ich komplett vermieden und da treiben mir schon Videos den Schweiß auf die Stirn.

>ABER mit der Zeit ist es schon besser geworden

Das macht Hoffnung. :)

>Und dann ist da natürlich noch der Old Man!ac VIP Supertip: Vor dem VR Zocken 1-2 Bier trinken!!! :P

Ich teste das mal am Wochenende. :)


< antworten >