Thema:
Re:Neuer Event, Skins und Capture The Flag Mode flat
Autor: tom
Datum:25.01.17 18:13
Antwort auf:Re:Neuer Event, Skins und Capture The Flag Mode von magus

>Früher hatte sie nur den Teleporter als Vorteil und die Geschütze brauchten viel zu >lange zum Aufladen um sie Sinnvoll in der Defense nutzen zu können.

Der Teleporter ist eben aber auch ein großer Vorteil in der Verteidigung - gerade wenn der Weg zum ersten Punkt recht weit ist. Und immerhin konnte man ja auch den Mitspielern ein wenig Rüstung geben - mußte aber eben auch gemacht werden.
Und in der Minute bis zu Spielstart konnte man locker schon 4 von 6 Selbstschußanlagen hinsetzen. Den Erfolg für 20 teleportierte Spieler hatte ich noch mit der "alten" Symmetra bekommen. War also kein Hexenwerk mit Ihrem Strahl und den Selbstschußanlagen genügend Kills zu erreichen um das Special zu bekommen. Aber wie gesagt, mich stört Ihre Änderung nicht, kommt mir ja sogar entgegen. Ich finde nur, sie war nie so schwach, wie es in manchen Foren zu lesen war.


< antworten >