Thema:
Re:suche spassigen Barbaren-Build flat
Autor: magus
Datum:26.01.17 10:15
Antwort auf:suche spassigen Barbaren-Build von Knight

>Irgendwas wo ich nicht als Endloswirbelwind über den Bildschirm flutschen brauche.  Das langweilt mich dezent, gleichzeitig finde ich aber nichts anderes was sich angenehm flüssig spielen würde. Hat jemand eine Idee?

Welches Level haste denn?

Aber um dich vorzuwarnen. Diablo 3 leidet massiv unter den beschränkungen auf 2-3 Builds die sich alle recht ähnlich spielen und nur dazu dienen alles einfach abfarmen zu können. Deswegen hab ich vor etwas mehr als einem Jahr aufgehört. Mein Monk war imba und ich hab alles weggefegt und damit war die Motivation nicht mehr vorhanden da noch einen 4ten Charakter anzufangen. Dämonen Jäger und Tempelritter hatte ich nämlich die Builds auch schon fast fertig und IMO hat man dann auch die Spitze erreicht.


< antworten >