Thema:
Re:suche spassigen Barbaren-Build flat
Autor: suicuique
Datum:26.01.17 10:52
Antwort auf:suche spassigen Barbaren-Build von Knight

>Irgendwas wo ich nicht als Endloswirbelwind über den Bildschirm flutschen brauche.  Das langweilt mich dezent, gleichzeitig finde ich aber nichts anderes was sich angenehm flüssig spielen würde. Hat jemand eine Idee?

Im Großen und Ganzen gibt es für Barbs 4 Spielstyles:

1) Endloswirbel (Wastes-Set, oder mit Abstrichen auch IK-Set)
2) Charge (entweder als Raekor oder als IK Variante)
3) Quake (Might of Earth Set)
4) Frenzy Thorns (über das LoN Set)

Jede davon gibt es in kleinen Variationen die den Flow aber nur marginal ändern (mit Ausnahme von der Fire-Quake Variante mit Seismic Slam).

zu 1) Hast du offenbar erst mal genug von.
zu 2) Spielt sich in vollen Rifts sperflockig. 2 Mobs können dich aber zur Verzweiflung treiben. Weswegen ich den Build auch kaum spiele obwohl es der Barb-Build ist mit dem man die höchsten Rifts spielen kann.
zu 3) Spielt sich meines Erachtens recht flockig wenn man zumindest etwas CDR stackt (25-30%): Triple Jump - Shout - Boulder - Triple Jump - Shout - Boulder -...
Damit lassen sich auch ausreichend hohe Rifts spielen.
zu 4) Spielt sich komplett anders als die 3 zuvor aufgezählten Builds, als dass man nur Elite- bzw. Champion-Packs killt. Geht recht hoch, hat aber IMMENSE Gearanforderungen. Kann mir kaum vorstellen dass der für dich in Frage kommt.

Ich stimme mit Magus nicht überein dass die Buildanzahl extrem limitiert ist. Wenn es Dir nur um T10-T13 geht (und nicht höher) kommen noch viele andere Builds dazu.
HOTA. Pure Seismic Slam. LoN Proc Builds. Weiss grad nicht inwieweit ein Zoo-Barb spielbar ist bis T13 (der geht vermutlich nur bis T10).

Wenn du was komplett anderes spielen willst als Barb bliebe dir der Zero-DPS/Angler Barb in einer Support Rolle in einer Gruppe. Kann mir aber nicht vorstellen dass es was für Casual Spieler ist.

Also wie Du siehst gibt es viele Möglichkeiten.
Was spielst du denn so an rifts (GR Level bzw Torment Level?)?


< antworten >