Thema:
Re:suche spassigen Barbaren-Build flat
Autor: Knight
Datum:26.01.17 11:39
Antwort auf:Re:suche spassigen Barbaren-Build von magus

>>>>Irgendwas wo ich nicht als Endloswirbelwind über den Bildschirm flutschen brauche.  Das langweilt mich dezent, gleichzeitig finde ich aber nichts anderes was sich angenehm flüssig spielen würde. Hat jemand eine Idee?
>>>>
>>>>Welches Level haste denn?
>>>
>>>Paragon ~270 aber er hat lediglich Gear um auf Torment 1 bestehen zu können.
>
>Ok, da haste ja ein höheres den selben Paragon level wie ich. Trotzdem läuft mein Monk auf Torment 6 noch wie Butter durch die Massen. ;)


:D
Ehrlich? Dann hast du aber anständig Ausrüstung für das Kerlchen gefarmt nehme ich an? Das kriege ich momentan ja noch nichteinmal mit meinem Main hin. Damit läufts relativ angenehm bis T4, obwohl mir auch da ein Malthael z.B. gewaltig Kopfschmerzen bereitet. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich den nutzen eines Kanais Würfels erst vor ein paar Tagen wirklich kapiert hatte - peinlich ich weiss. Aber mir war nicht bewusst, dass die extrahierten Fähigkeiten als passive Skills dienen und nicht, wie von mir angenommen, auf Gegenstände aufmoduliert werden müssten! Weshalb ich ihn bisher eher ignoriert hatte XD

>>>>Aber um dich vorzuwarnen. Diablo 3 leidet massiv unter den beschränkungen auf 2-3 Builds die sich alle recht ähnlich spielen und nur dazu dienen alles einfach abfarmen zu können. Deswegen hab ich vor etwas mehr als einem Jahr aufgehört. Mein Monk war imba und ich hab alles weggefegt und damit war die Motivation nicht mehr vorhanden da noch einen 4ten Charakter anzufangen. Dämonen Jäger und Tempelritter hatte ich nämlich die Builds auch schon fast fertig und IMO hat man dann auch die Spitze erreicht.
>>>
>>>Grundsätzlich halte ich mich von Profibuilds fern und Stiefel mir gerne selbst etwas zusammen was sich angenehm spielen lässt (gerade habe ich meinen Magier - Main - von einer Laser/Archon Glaskanone auf einen Eis/Verlangsamungs/Froststurm-Zermürber umgestellt).
>
>Das ist eins der größten Probleme mit Diablo 3 IMO. Man muss schon sehr nah an den Builds bleiben um erfolge zu feiern.
>
>>In erster Linie soll mir die Farmerei ja Spass machen - Topleistung und ein perfektes DPS/Geschwindigkeit Rating brauche ich ja nicht.
>
>Leider verlangt es das Spiel aber.
>
>>Beim Barbar sind mir schlicht die Ideen ausgegangen was ich noch probieren könnte um ihn abseits von Wirbelwind flüssig spielen zu können. Es fühlt sich einfach so bekloppt an für einen Krieger wie ein Tornado durch die Level zu düsen XD
>
>Also ich würde dir empfehlen, es mal mit einem Build auszuprobieren.
>
>Wichtig sind halt Grüne Steine in den Waffen, gute Critchance und cooldown skills. Das sind dann erstmal die Grundlagen. Alles andere hat Sui schöner und besser erklärt als ich. :)


Aha. Da bin ich mit roten demnach auf dem Holzweg, verstehe. Erklärt habt ihr das beide sehr gut, danke dafür :)

>Poste mal deinen Barbaren hier aus dem Battle.net dann schau ich mir mal gerne deine Equip an und geb dir vielleicht 1-2 Tipps die dir helfen könnten.

Haha, keine Ahnung ob dir das was bringt da ich ihn tatsächlich bisher lediglich auf lvl70 gebracht habe und mangels gefälligem Build noch nicht recht mit der Farmerei begonnen habe. Kann ich aber am Abend gerne mal machen wenn mir mein Passwort wieder eingefallen ist :D


< antworten >