Thema:
Re:suche spassigen Barbaren-Build flat
Autor: Klees
Datum:26.01.17 13:28
Antwort auf:Re:suche spassigen Barbaren-Build von Knight

>>
>>Was meinst du mit Offsetzslots? Mit den Sets handhabe ich das tatsächlich auch so :)


Offsetslots sind Rüstungsteile wo es kein Set gibt. Ich bin lange nimmer aktiv aber z.B. hat das IK keine Armschienen.

>>
>>>Keine Ringe/Amulette/Waffen.
>>
>>Ok.
>>
>>>Waffen: craften. Schmuck: auf Drops warten.
>>
>>Mit Craften meinst du beim Schmied oder verstehe ich dich falsch?


Wenn sich nicht alles geändert hat dann mitm Kanai Cube gelbe in legendary upgraden per Rezept.

>>
>>Also durchrennen oder durchkämpfen müssen? Nur um eine ungefähre Ahnung davon habe wann man einen Torment erhöhen sollte.


Du solltest für blaue und gelbe Mobs nur ca 3-5 Sekunden brauchen. Ansonsten flüssig durchflutschen.


< antworten >