Thema:
Re:suche spassigen Barbaren-Build flat
Autor: magus
Datum:26.01.17 13:29
Antwort auf:Re:suche spassigen Barbaren-Build von Knight

>>>>Mit meinem Main um schnell durchzukommen zwischen 3 und 4, ginge aber inzwischen auch höher. Mit dem Barb nur 1 aber der hat ja wie erwähnt auch keine Ausrüstung.
>>>
>>>Ok, für den Einstieg. Konzentrier dich auf die Sets damit Du möglichst schnell einen 4er oder 6er Set Bonus erreichst. Wenn Du die Wahl zwischen mehrere Sets hast, nimm das IK Set (Immortal King). Da sind schon die 2er und 4er Boni sehr gut.
>>>Mit dem kannst du auch 2 der obigen Spielstyles anspielen.
>>>
>>>Bei Kadala immer Setslots würfeln. Danach Offsetslots.
>>
>>Was meinst du mit Offsetzslots? Mit den Sets handhabe ich das tatsächlich auch so :)
>>
>>>Keine Ringe/Amulette/Waffen.
>>
>>Ok.
>>
>>>Waffen: craften. Schmuck: auf Drops warten.
>>
>>Mit Craften meinst du beim Schmied oder verstehe ich dich falsch?
>>
>>>Sobald Du ne Waffe, ein passendes Offsetitem und ein 4er oder 6er Set hast, bist Du eigentlich instant in T6+
>>
>>Also durchrennen oder durchkämpfen müssen? Nur um eine ungefähre Ahnung davon habe wann man einen Torment erhöhen sollte.


Wenn du durchrennen kannst, ohne dich heilen zu müssen oder überhaupt Schaden zu bekommen kannste den Torment Schritt für Schritt erhöhen.

Edit: Wie die Jungs schon schreiben, man sollte natürlich auch schnell voran kommen und nicht ne Stunde an irgendwelchen Elite Gegnern hängen.


< antworten >