Thema:
Re:suche spassigen Barbaren-Build flat
Autor: Knight
Datum:26.01.17 13:40
Antwort auf:Re:suche spassigen Barbaren-Build von magus

>>>Brauchst du kein Passwort
>>>>
>>>>Nimm die Seite hier, gib deinen Battletag ein und poste deinen Chara:
>>>>
>>>>[http://www.diabloprogress.com/hero/kemohameha-2796/kemonk/40909190]
>>>
>>>Guckst du mal, ich sehe allerdings keinerlei Stats bei den Charakteren:[http://www.diabloprogress.com/player/cbu2029-2438]
>>>Irgendwas mache ich wohl wieder falsch ^^
>
>Das dauert bis er sich die Daten zieht, klick mal rechts auf Update Now, damit er sich die Daten dann auch zieht.  
>
>Dafür sehe ich ja jetzt hier was abgeht: [http://eu.battle.net/d3/de/profile/cbu2029-2438/hero/6559488]
>
>Da ist auf jedenfall viel Luft nach oben um es mal milde auszudrücken.


Keine Frage, das ist mir bewusst. Der einzige mit dem ich inzwischen ernsthaft in höhere Gefilde strebe ist der Mage.

>Du hast keine Roten Steine in deinem Equipment bzw auch teilweise die Falschen drin. Waffen immer mit Roten Steinen Sockeln und Rüstung immer mit denen passend zu Klasse (Mage Gelb, Barbar Rot, Monk Grün usw.).
>
>Ansonsten kannste dein Barbaren Equip eigentlich auch komplett in die Tonne treten! Da brauchste ganz andere Sachen! :)


Auch hier, vollste Zustimmung. Wie gesagt habe ich den lediglich auf Maxlevel hochgespielt und noch keinerlei Bemühungen angestrebt ihn ernsthaft auf Torment spielen zu können. Das möchte ich aber gerne tun aber dafür brauche ich einen Spielstil der mir mit ihm zusagt.

>>>>Hier siehste mal meinen Monk, den ich schon seit anderhalb Jahren nicht mehr weiter gespielt habe. Damals gab's noch kein Torment 7-13. Deswegen ist der nicht State of The Art! ;)
>>>
>>>Schaut aber doch ganz ordentlich aus bzw. behaupte ich mal mich in ähnlichen gefilden zu bewegen. Sehe nur nichts um mal direkt zu vergleichen :D
>
>Wirste heute Abend oder Morgen sehen.
>
>Ähnlich ist da nichts. Vielleicht bei deinem Wizard, aber dein Barbar braucht noch einiges an Feinschliff! :)


Klar meinte ich den Mage XD
Mit dem bin ich aber gefühlt auf einem guten Weg.


< antworten >