Thema:
Re:suche spassigen Barbaren-Build flat
Autor: Fieldy
Datum:26.01.17 14:02
Antwort auf:Re:suche spassigen Barbaren-Build von musashi

>>>>Mit Craften meinst du beim Schmied oder verstehe ich dich falsch?
>>
>>Wenn sich nicht alles geändert hat dann mitm Kanai Cube gelbe in legendary upgraden per Rezept.
>
>Ist das nicht zu "teuer", wenn er noch nicht mal auf T6 ist? Bin auch ein bißchen raus, aber daür braucht man doch 50 gelbe, blaue und weiße Mats + 25 vergessene Seelen.


Man braucht zwar schon ein paar Mats, aber wenn man brav immer Items zum Schmied bringt und die zerlegt dann bekommt die schon zusammen. Und für die niedrigeren Stufen ist ja auch erstmal (fast) egal, wie gut die Waffe gerollt ist. Um einen Build überhaupt erstmal spielen zu können, reicht das meistens schon. Eine bessere Variante findet man dann sowieso früher oder später. Vielleicht auch in Uralt :)

Also mit dem Cube kann man sein Glück ruhig versuchen wenn das gesuchte Item partout nicht droppen will.


< antworten >