Thema:
könnte doch ganz cool werden! flat
Autor: elementalMaster
Datum:26.01.17 17:02
Antwort auf:Braucht das irgendjemand? von musashi

In diversen Berichten ist die Rede davon, dass der Realismus schon in Richtung Dirt Rally gehen soll, wenn auch auf zugänglichere Art. Ist also nicht ausgeschlossen, dass es auch einen "Hardcore Modus" geben wird, der die Physik auf Dirt Rally Niveau pusht :P

Das mit den prozedural generierten Strecken finde ich auf jeden Fall genial, hatte ich mir für Dirt Rally auch schon gewünscht. Falls das cool wird, besteht ja auch die Chance, dass sie dieses Feature an Dirt Rally 2 weiter geben. Und ich denke mal, da arbeiten schon unterschiedliche Teams dran. Also unterm Strich freut mich die Ankündigung sehr, wenn auch nicht ganz so orgiastisch wie wenn es um Dirt Rally 2 gehen würde ^_^

Lassen wir uns mal überraschen!

Gruß eM


< antworten >