Thema:
Noch gar nicht... flat
Autor: JPS
Datum:27.01.17 01:14
Antwort auf:Wo kann ich für die neu eingegeben Titel abstimmen? von President Mobutu

Das System mit den Google-Formularen ist leider sehr unflexibel, weshalb es nur monatliche Updates gibt. Zunächst pflegen tHE rEAL bRONCO 2ND und ich im Hintergrund die neuen Spiele in eine Tabelle ein und 1x pro Monat erstellt cervantes dann einen zusätzlichen Abschnitt mit den neu hinzugekommenen Spielen.

Momentan gibt es auch noch hin und wieder grundsätzliche Strukturen zu klären (siehe ein Ast tiefer), was die Sache weiter verzögert. Künftig sollten die Updates dann halbwegs zeitnah zum Erschienen einer neuen M! Ausgabe 1x pro Monat kommen.

Wobei das auch davon abhängt ob wir alle drei zu diesem Zeitpunkt Zeit haben, da wir quasi alle die Liste nacheinander bearbeiten/freigeben müssen, da spätere Updates und Fehlerkorrekturen durch die Google-Limitierungen nicht oder nur aufwendig und eingeschränkt möglich sind.


< antworten >